Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

05.12.2017 SC Korb
"Ditzinger Young Masters"

Beim Fechtturnier "Ditzinger Young Masters" am Wochenende gingen vier Turniersiege an die Florettfechter und -fechterinnen vom SC Korb.

Das "Ditzinger Young Masters" ist ein sehr gut besuchtes Turnier für Nachwuchsfechter, und in dem großen Teilnehmerfeld waren auch 17 Korber am Start

Bei den Schülerinnen 2009 holte sich Kyrima Trapp nach sehr guten Gefechten den Turniersieg. Isabel Isele wurde beim Jahrgang 2008 zweite, Julie Rottmann gewann nach starker Leistung den Turniersieg beim Jahrgang 2007. Der erste Platz bei den Schülerinnen 2006 ging nach souveränen Siegen an Lilly Eger, Rabea Trapp wurde hier fünfte. Kim Gertler entschied den Kampf und Platz eins bei den Schülerinnen 2005 für sich, und Lea Hördt gelang dasselbe bei den Damen der A-Jugend.

Im Herrenflorett wurden bei den Schülern 2008 Emil Weber fünfter und Theodor Pahone sechster. Beim Jahrgang 2006 kam Moritz Kolb auf den sechsten, Benjamin Pohl auf den siebten, Christopher Metz auf den elften und Ruben Dippon auf den zwölften Rang. Bei den Schülern 2005 gelangte Julius Hermanns nach starken Gefechten mit einer tollen Leistung auf den zweiten Platz, gefolgt von Finn Sonsalla auf Platz drei, Silvester Zahn auf Platz fünf und Tim Kappel auf Platz sechs.
Ulrike Bauer



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Württembergischer
Fechterbund e.V.
Geschäftsstelle
Hauptstr. 51
73054 Eislingen/Fils

E-Mail:
info@fechten-wue...

www.uhlmann-fechtsport.com www.allstar.de www.ruku-stuttgart.de


ITOGETHER * Württembergischer Fechterbund e.V. - Haupstraße 51 - 73054 Eislingen/Fils - Fechten Fechterbund Baden-Württemberg - Florett Degen Säbel Kampfrichter Fechtkunst Präsidium Organe Trainer Trefferanzeige