Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Damen ohne Glück in Tauberbischofsheim

v.li.n.re.: Baars, Kieckbusch, Schoch und Harsányi Foto: Kieckbusch

v.li.n.re.: Baars, Kieckbusch, Schoch und Harsányi
Foto: Kieckbusch

02./03.12.2017 | Tauberbischofsheim
Int. Cadet Circuit U17 Damenflorett Turnier -1. Goldene Florett von Tauberbischofsheim

Mit 4 Damen reiste der PSV Stuttgart zum internationale Ranglistenturnier in Tauberbischofsheim. Anja Harsányi, Katharina Schoch, Anna Baars und Mirjam Kieckbusch durften sich der weltweiten Konkurrenz stellen und internationale Luft schnuppern.

Das Glück war an diesem Tag jedoch nicht auf Seiten der PSV-Florettfechterinnen. Kieckbusch startete sehr nervös und konnte die Nervosität auch nicht ablegen. Ohne Sieg musste sie direkt nach der Vorrunde die Waffen wieder zusammenpacken. Baars die noch in der B-Jugend ficht, schaffte es einen Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Dieser reichte aber ebenfalls nicht um aufzusteigen. Harsányi hatte einen schwarzen Tag erwischt und konnte nach der Vorrunde ebenfalls nur einen Sieg vorweisen. Lediglich Schoch reichte ein Sieg um noch in die Direktausscheidung einzuziehen. Aber die Französin Teaca war zu stark und Schoch verlor mit 4:15 deutlich.

Platzierungen der Damen:
171.  Katharina Schoch
182.  Anja Harsányi
186.  Anna Baars
212.  Mirjam Kieckbusch
05.12.2017 PSV Stuttgart, Antje Kieckbusch



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Württembergischer
Fechterbund e.V.
Geschäftsstelle
Hauptstr. 51
73054 Eislingen/Fils

E-Mail:
info@fechten-wue...

www.uhlmann-fechtsport.com www.allstar.de www.ruku-stuttgart.de


ITOGETHER * Württembergischer Fechterbund e.V. - Haupstraße 51 - 73054 Eislingen/Fils - Fechten Fechterbund Baden-Württemberg - Florett Degen Säbel Kampfrichter Fechtkunst Präsidium Organe Trainer Trefferanzeige