Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

04.02.2018 FC Würth Künzelsau
Internationales Jugendturnier in Kenten

Foto: Privat

Foto: Privat

Nachwuchs räumt in Kenten kräftig ab
Fechter des FC Würth erreichen 14 Podestplätze

Mit 14 Podestplätzen waren die Künzelsauer Sportlerinnen und Sportler beim internationalen Jugendturnier in Kenten nicht nur der erfolgreichste Verein, sondern sorgten auch im Trainerteam für strahlende Gesichter.

„Eine starke Vorstellung“ freute sich Trainer Michael Gäbelein. „Nicht nur das reine Ergebnis war spitze, sondern auch die Aktionen, Körpersprache und die Emotionen haben mich überzeugt“.

Mit Chayenne Büchner, Lena Stemper, Jana Kus und Leon Schniepp konnten sich gleich vier Athleten im Feld der über 150 Starter in die Siegerliste eintragen. Weitere Podestplatzierungen gab es für Céline Schniepp, Milena Hummel, Karl Dünger (jeweils Platz 2) sowie Jasmin Hermann, Tiziana Nitschmann, Lilli Rosa Walter, Milena Hummel, Nils Funk, Chris Lang und Colin Gommel.
Dominik Behr



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Württembergischer
Fechterbund e.V.
Geschäftsstelle
Hauptstr. 51
73054 Eislingen/Fils

E-Mail:
info@fechten-wue...

www.uhlmann-fechtsport.com www.allstar.de www.ruku-stuttgart.de


ITOGETHER * Württembergischer Fechterbund e.V. - Haupstraße 51 - 73054 Eislingen/Fils - Fechten Fechterbund Baden-Württemberg - Florett Degen Säbel Kampfrichter Fechtkunst Präsidium Organe Trainer Trefferanzeige