Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

21.03.2018 PSV Stuttgart
21. Int. Bergstraßen-Turnier Schüler

Foto: Pribik

Foto: Pribik

Solides Mittelfeld für Klein und Tutunariu

Nur zwei unserer Schüler konnten beim diesjährigen Bergstraßen-Turnier in Weinheim an den Start gehen.

Alec Tutunariu im älteren Schülerjahrgang kämpfte sich solide durch die Vorrunde und die anschließende Zwischenrunde und lag auf Rang 9 gar nicht schlecht platziert vor der Direkt-ausscheidung.
Im K.O.-Gefecht stand dann der Tauberbischofsheimer Wundling gegenüber. Äußerst knapp und unglücklich verlor Tutunariu mit 9:10. Im Endklassement war das Rang 11 von 24 Teil-nehmern.
Bei den Schülern im mittleren Jahrgang gelang Ravil Klein in Vor- und Zwischenrunde nur je ein Sieg. Diese reichten jedoch um sich in die Direktausscheidung zu retten. Natürlich war-tet dort dann ein starker Gegner mit dem Magdeburger Beckmann. Klein konnte sich gegen den späteren Turniersieger nicht behaupten und verlor deutlich mit 1:10.

Platzierungen der Herren (Schüler äJ):  
11.  Alec Tutunariu    
Platzierungen der Herren (Schüler mJ):  
16.  Ravil Klein    
Antje Kieckbusch



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Württembergischer
Fechterbund e.V.
Geschäftsstelle
Hauptstr. 51
73054 Eislingen/Fils

E-Mail:
info@fechten-wue...

www.uhlmann-fechtsport.com www.allstar.de www.ruku-stuttgart.de


ITOGETHER * Württembergischer Fechterbund e.V. - Haupstraße 51 - 73054 Eislingen/Fils - Fechten Fechterbund Baden-Württemberg - Florett Degen Säbel Kampfrichter Fechtkunst Präsidium Organe Trainer Trefferanzeige